Good to be connected: iPhone NSA

iPhone NSA: You call, we care!

Äußerlich kaum von herkömmlichen Apple-iPhones zu unterscheiden, deutet schon die beim Einschalten erklingende Startmelodie ("I've got you under my skin" von Frank Sinatra) auf die besondere Eigenschaft dieses Gerätes hin: Der glückliche Besitzer dieses Mobiltelefons ist ab sofort Teil einer weit größeren Gemeinschaft als bisher vorstellbar.

iPhone – NSA-Edition
iPhone – NSA-Edition

Bedienkomfort
Die NSApp setzt dem App-Chaos ein Ende: Alle Aufgaben wie z. B. Telefonie, SMS, eMail oder Internet lassen sich via einer einzigen Applikation bewerkstelligen. Auch die integrierte HD-Kamera muss nicht mehr extra eingeschaltet werden. Das Gerät ist ständig aktiviert und sendet permanent Audio-, Video und Fotoaufnahmen auf den Produkt- und Kundenserver in Fort Meade.

 
Weitere Produkt-Highlights:

myLife®: Am Ende eines jeden Tages kann der Nutzer über die Funktion myLife® "seinen Tag" noch einmal Revue passieren lassen und die schönsten Momente ein zweites Mal genießen.

WoZum®: Praktisch! Verlorene Gegenstände können nach Sichtung aller gespeicherten audio-visuellen Informationen mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 85% wiedergefunden werden.

You'll never walk alone – Gute Freunde folgen einem überall hin: NSA

« »

Schreibe einen Kommentar