Neu: Pocket-Nuke - Nukleare "Nachbarschaftspflege" zum Spottpreis

Keine Kompromisse: Sicherheitsbranche setzt auf nukleare Abschreckung – Personenschutz mit Erstschlagsgarantie!

ANZEIGE

"Keine Kompromisse" dachten sich die Entwickler von PrivateDefense, einer kleinen Waffenschmiede aus dem mittleren Westen der USA, die sich schon mit Pfefferspray mit Bananengeschmack einen Namen gemacht hat. Auch ihre Elektroschock-Nikolaus-Ruten waren zuletzt ein Saison-Verkaufsschlager und paarten das beim Einsatz der Rute erklingende "Ho Ho Ho" mit einer 760.000 Volt Ladung, was für mehr als nur adventliche Stimmung sorgte.

Nun setzen die pragmatischen Produktdesigner auf das Bedürfnis nach dauerhafteren Ergebnissen bei der zwischenmenschlichen Konfliktlösung und sorgen mit einem erschwinglichen Nuklearsprengkopf für einen erstaunlich gründlichen Paradigmenwechsel im Personen- und Selbstschutz. Die Branche verzichtete bisher auf den Verkauf taktischer Nuklearwaffen an Privatpersonen, hatte aber unter dem Ende Kalten Krieges zu leiden. Die neue Produktlinie der Hosentaschensprengkörper mit durchaus brauchbaren TNT-Äquivalenten hat gute Aussichten der Talfahrt ein Ende bereiten zu können.

Satire: Atombombe für den Heimbedarf - Pocket Nuke

Mit dem Pocket-Nuke Einstiegs-Modell "Little Fatty" verfügt der Käufer über eine Sprengkraft von ca. 0,05 Kilotonnen, was zu Klärung kleinerer bis mittlerer Verwandtschafts- und Nachbarschaftsprobleme ausreichen sollte. Selbstverständlich lässt sich "Little Fatty" auch präventiv einsetzen und ersetzt den weithin nutzlosen Wink mit dem Zaunpfahl durch eine eindrucksvolle Demonstration persönlicher Verteidigungsbereitschaft.

Das Einstiegsmodell ist mit 150€ recht günstig und verfügt über einen Kontaktzünder, während das Premiummodell (550€, 0,25 Kilotonnen) mit einem Fernzünder aufwartet. Das Produkt ist im Online-Versandhandel erhältlich und wird pünktlich zu Weihnachten in einer stilvollen Geschenkverpackung ausgeliefert.

Ho Ho Ho!

« »

© 2017 DER ZEITSPIEGEL
CC BY-NC-ND 4.0 – Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International
Creative Commons Lizenzvertrag