Telefonsex: Deutschlands unzumutbarste Sex-Hotline gewählt – Wir haben den „Sieger“ angerufen (FSK ab 18)

Kopfkino zum Abgewöhnen: Akustische Erotik aus dem Orkus der Vertretbarkeit.

Alljährlich wird auf der Basis von Nutzerbewertungen Deutschlands unzumutbarste Sex-Hotline aus einer Vielzahl von Telefonsexanbietern gewählt. Der diesjährige „Sieger“ ist eine Nummer aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Olga Wollustlowski war mit 89,85 % der Negativ-Rezensionen klare „Gewinnerin“ des Titels. Wir von DER ZEITSPIEGEL haben es auf uns genommen, die Hotline der „Siegerin“ anzurufen und wurden nicht wirklich enttäuscht.

 

Der Anrufmitschnitt ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!

 

« »

9 Comments

  1. Sehr schön zu hören, dass auf Hygiene in diesem Dienstleistungssektor offensichtlich höchster Wert gelegt wird…

  2. Bei dieser Hotline kann ich ja meine Speisen eingefrieren.

    1. Sie haben ein gutes Gespür: Im Nebenjob arbeitet Olga als phonetisches Kühlaggregat in einer Wursterei.

      1. Ach so. Ich dachte schon, dass Olga in der Scott-Amundsen-Station beheimatet ist.

  3. Danke, dass ICH nicht auch noch 5 Euro die Minute für diese Erfahrung zahlen musste!! Ein echtes Meisterstück.

    1. Das ist immerhin noch billiger als der GEZ Beitrag…

    2. Aha – gib es zu, Du lebst noch!

      1. Ja, das tue ich. Heimlich und unentdeckt. Hoffe, es geht Dir auch gut? :-)

        1. Ja, prima.
          Danke der Nachfrage. :-)

Schreibe einen Kommentar